Anke Majert  - die mobile Fotografin

 

über mich

Geboren 1966 in Wesel wurde mir das Fotografieren schon von meinem Vater, als begeistertem Hobbyfotografen, in die Wiege gelegt.

1985 - 1988 habe ich meine Ausbildung in einem renommierten Fotostudio am Niederrhein gemacht und in den nächsten Jahren als Gesellin im gleichen Betrieb Erfahrungen sammeln dürfen.

1996 nach der Meisterprüfung machte ich mich mit einem Fotostudio in Moers-Kapellen selbstständig.

2003 dann der Umzug in ein größeres Studio nach Krefeld auf die Königstraße.

Ab Juli 2013 bin ich nun mobil für Sie im Einsatz, mit Aufnahmen in Ihrem Zuhause oder draußen.

 

 

Die Tierpfotografin

Wie man meiner Seite unschwer entnehmen kann, mache ich auch besonders gerne Tierbilder.

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Zuerst Kleintiere, wie Hamster und Meerschweinchen.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich auf den Hund gekommen, angefangen mit Beagle Micky.

 

Dann folgten die Labradore Arisha und Jacky.

 

Und jetzt sind es die Hütehunde Jeannie und Fifty und unser Pflegehund Bordeauxdogge Noodles.

Mein Mann hat auch Katzen in die Beziehung eingebracht, zur Zeit unsere Lilly.

 

Anke Majert - die mobile Fotografin | mail @ Majert-Fotografie.de / 02845 - 29 58 48